Intern:

Spendenaktion U 995

Awards

SpendenaktionU995
Ich möchte euch, die Besucher meiner Webseite, bitten einen kleinen Beitrag zum Erhalt von militärhistorischem Gut beizutragen. Aus diesem Grunde habe ich vor kurzem Kontakt zum Deutschen Marinebund e.V. aufgenommen, mit der Bitte einer Spendenaktion für das technische Museum U 995 in Laboe zuzustimmen. Ich persönlich finde es wichtig mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zum Erhalt und die Pflege von U 995 beizusteuern, zumal dieses weltweit einmalige Uboot nicht nur Museum sondern auch Mahnmal für eine der verlustreichsten Waffengattungen des Zweiten Weltkrieges ist.
Spendenkonto

Kontoinhaber: Deutscher Marinebund e.V.
Kontonummer: 501445
Bankleitzahl: 28290063
Bank: Volksbank Wilhelmshaven eG
Hinweis: Spende U995

Für "U995" eingehende Spenden ist der Deutsche Marinebund e.V. berechtigt, steuerlich anerkannte Spendenbescheinigungen auszustellen.
* Hinweis: Da eure Spende direkt dem Deutschen Marinebund e.V. gutgeschrieben wird, entstehen weder meiner Webseite www.Uboatnet.de noch mir als Person irgendwelche finanziellen oder sonstigen Vorteile.